• Home
    • Übersicht
    • News und Events
    • Wir über uns
Webbasierte Projektmanagementsoftware ibo netProject » Rss Detailanzeige
Projektmanagement-Software ibo netProject erneut ausgezeichnet

Mit dem Innovationspreis-IT für ibo netProject und für die dazugehörende App konnte die ibo Software GmbH dieses Jahr schon zwei Preise für ihre webbasierte Projektmanagement-Software einsammeln. Jetzt erhielt das Tool vom Huber Verlag für Neue Medien den Industriepreis Best of 2016.

 

Die Auszeichnung wird an „besonders fortschrittliche Industrieprodukte mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen“ verliehen, wie es im Zertifikat heißt. Die unabhängige Fachjury besteht aus Industrie-Branchenexperten, Professoren und Fachjournalisten.

 

Der Produktverantwortliche bei der ibo Software GmbH, Kai Steinbrecher, sieht sich und sein Team in der gemeinsamen Arbeit bestätigt: „Wir wollen keine Projektmanagement-Software anbieten, die mit immer noch mehr Funktionen überladen wird, die im Projektalltag eigentlich gar nicht benötigt werden. Unser Ziel ist es viel mehr, durch einfache und intuitive Bedienbarkeit das Projektmanagement aktiv zu unterstützen. Sowohl mit unserer webbasierten Hauptanwendung als auch mit unserer ergänzenden App befinden wir uns da auf einem guten und richtigen Weg. Das bestätigt auch der Industriepreis 2016.“

 

Auf der ibo Roadshow in München (07.06.2016) und Stuttgart (08.06.2016) haben Interessenten die Gelegenheit, sich ausführlich über die Projektmanagement-Software ibo netProject und die anderen Software-Programme der ibo Software GmbH zu informieren. Alle aktuellen Veranstaltungen gibt es im Überblick unter https://www.ibo.de/veranstaltungen.

 

Kurzentschlossene können noch kurzfristig am kostenfreien Praxistag Projektmanagement in Gießen teilnehmen: https://www.ibo.de/praxistag.